Kostenloses Tr​aining für Coaches, Trainer und Berater

"Wie selbstständige Coaches mit unserem System jeden einzelnen Monat 2-5 hochpreisige Klienten gewinnen. Ohne Facebook Gruppen und Ohne Facebook Werbeanzeigen!" 

In diesem Training lernst Du:

  • Die größten Fehler, die die meisten Coaches machen
  • Wie du es als Coach richtig machst und hochpreisige Klienten generierst
  • Die 5 Schlüsselelemente für die Gewinnung von hochpreisigen Klienten
  • Bonus

  • 100% KOSTENLOS - Das nächste Training beginnt gleich!

Jens H.


Ich bin heute so glücklich und dankbar darüber.
Persönlich habe ich mich auf diesem Weg mega genial weiter entwickelt. Die Erfolge sprechen für sich. Mein bisher größter Erfolg waren vier Erstgespräche an einem Tag und alle vier Gespräche waren mega erfolgreich. Ich habe dabei fünfstelligen Umsatz generiert. Ich habe den Kurs in den zwei Monaten konsequent umgesetzt, die Erfolge sind da.

Heute sage ich wieder, Danke, Danke, Danke.

Grit M.


Ich erlebte eine absolute „Wohlfühlmischung“ aus Kompetenz, Authentizität, Empathie und vor allem echtem Interesse daran, mich individuell zu unterstützen.

DANKE an euch, lieber Burak, Alessandro und Roman!

Ihr seid eine echte Bereicherung – eure Arbeit ebenso wie ihr als Menschen, die überzeugen durch Qualität, Engagement, Flexibilität und: MENSCHLICHKEIT.

Martina M.


Ihr nehmt eure Schützlinge an die Hand und lehrt ihnen wie gutes Verkaufen und ein professionelles Auftreten im Internet (in meinem speziellen Fall Facebook) funktioniert.

Den Weg mit euch gemeinsam zu gehen, ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Endlich hatte ich einen starken und verständnisvollen Partner an meiner Seite, der immer mit Rat und Tag (sogar Freitagabend) zur Seite stand.



Für wen ist dieses Training geeignet?

  • Selbstständige Coaches, Trainer und Berater: Selbstständige Coaches, Trainer und Berater, die selbstständig sind aber Herausforderungen damit haben kontinuierlich und verlässlich Klienten zu generieren.
  • Coaches, Trainer und Berater, die es als Hobby ausüben: Coaches, Trainer und Berater, die ihr Coaching, die ihr Hobby zum Hauptberuf machen wollen.
  • Angehende Coaches, Trainer und Berater: Coaches, Trainer und Berater, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben oder kurz davor stehen.

Für wen ist dieses Training NICHT geeignet?

  • Wenn Du nach einem System suchst, mit dem Du einfach schnell reich werden kannst.
  • Wenn Du nach einem System suchst, welches Du einfach kopieren kannst und ohne jeglichen Aufwand Geld verdienen möchtest.
  • Wenn Du nur an das Geld verdienen denkst und Menschen NICHT weiterhelfen willst.


  • 100% KOSTENLOS - Das nächste Training beginnt gleich!