Was unsere Kunden sagen

Jens H.

„Ich bin heute so glücklich und dankbar darüber.
Persönlich habe ich mich auf diesem Weg mega genial weiter entwickelt. Die Erfolge sprechen für sich. Mein bisher größter Erfolg waren vier Erstgespräche an einem Tag und alle vier Gespräche waren mega erfolgreich. Ich habe dabei fünfstelligen Umsatz generiert. Ich habe den Kurs in den zwei Monaten konsequent umgesetzt, die Erfolge sind da. Heute sage ich wieder, Danke, Danke, Danke."


Steffi L.

Bevor die drei Jungs von Trelios in mein Leben traten, verkaufte ich die klassischen 1:1 Coachings. Ich hatte des Weiteren seit einem Dreivierteljahr ein aus meiner Sicht geniales Workshop-Konzept in der Schublade, welches ich bewarb, es zwar schon auf Interesse stieß, sich jedoch nicht verkaufte. 

Mit Trelios nahmen wir gemeinsam alles ganz genau noch einmal unter die Lupe. Meine Zielgruppe, mein Angebot, meine Message nach draußen. Was mir wirklich dabei weiterhalf, war, dass ich nun 3 Sparringspartner mir gegenüber hatte, die sich komplett in meine Materie gemeinsam mit mir vertiefte. Ich lernte einen für mich stimmigen Weg, Interessenten in Klienten zu wandeln. 
Wie soll ich´s sagen? Innerhalb weniger Wochen hatte ich meinen ersten Abschluss für mein o.g. Konzept, zwei Wochen später einen weiteren.

Ich empfehle Trelios aus tiefstem Herzen weiter, weil es sich in ihrem Programm um MICH und MEINEN Erfolg drehte. Ich profitierte in der Zusammenarbeit von 3 weiteren Sichtweisen und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, die dieses Trio zu etwas Besonderen machen. Mich überzeugten sie durch ihre aufrichtige und realistische Art, mit der sie mich als ihre Kundin gewonnen haben.


Dima V.

Mein Name ist Dmitry Vys und ich bin Konsultant für Influencer Marketing. Das war nicht immer so, den eigentlich bin ich Künstler und habe mich auf Instagram präsentiert und meine Zeichnungen geteilt. Dort habe über 110K Abonnenten und dachte, damit kann ich mich finanzieren. Jedoch musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist.

Durch die Hilfe von Trelios habe ich einen Weg gefunden wie ich mit Influencer Marketing Geld verdienen kann. Die 5 Schlüsselelemente haben mir gezeigt welche Möglichkeiten auf dem Markt bestehen und wie ich mein eigenes Angebot aufbaue. Ich wollte mein Wissen an die Unternehmen weitergeben und Mehrwert liefern, da hat mir Trelios geholfen ein punktgenaues Angebot zu erstellen, welches dann von der Nische sehr gut angenommen wurde.

In den ersten 15 Tagen der Akquise habe ich 2000 Euro umgesetzt. Für jemanden der keine Ahnung von Klienten, Gesprächen und Akquise hat, war das ein Durchbruch.

Ich empfehle Trelios an jeden mit bestem Gewissen weiter, die Drei helfen nicht nur auf der fachlichen Ebene, sondern kümmern sich auch um einen auf der persönlichen. Durch deren Betreuung konnte ich den Markt verstehen und endlich ein rundes Konzept entwicklen, welches sich auf dem Markt sehr gut verkauft.


Bettina R.

Ich bin Bettina Reuss, Mentaltrainer im Leadership-Bereich. Im Jan 2019 habe ich mich für das Programm bei Trelios entschieden. Da ich vorher schon ein anderes Programm zur Posotionierung mitgemacht hatte, was weniger erfolgreich war, war ich sehr skeptisch. Dennoch hatte mich Trelios überzeugt. Den Ansatz der Direktansprache und Verkaufscypernetik fand ich sehr gut, da ich ehemals aus dem Vertriebsmanagement komme.

Es waren 8 Wochen der intensiven Arbeit, Umdenken, Neudenken. Die persönliche Betreuung durch Trelios war das Salz in der Suppe. Das Programm sehr gut aufgebaut und es gab viele aha-Momente. An einem Vormittag - ich war gerade 3 Wochen bei Trelios - schrieb ich meinen Verkaufsleitfaden und am Nachmittag habe ich damit die erste Interessentin in einen Sale verwandelt. Grandios. Trelios feierte mit mir diesen Erfolg. 

Innerhalb insgesamt 10 Wochen hatte ich 3 Sales. Die Kosten wären somit mehr als amortisiert. Ohne diesen genialen Verkaufsansatz würde ich nicht mehr arbeiten wollen. Gehe ich genau nach Trelios Anleitung, ist meine Salesquote sehr gut, mache ich es nur ansatzweise anders, funktioniert es nicht. 

Die Betreuung seitens Trelios ist fachlich, konzeptionell und vor allem menschlich für mich persönlich einfach top und ich kann Trelios sehr empfehlen. Eine weitere Zusammenarbeit zum Skalieren steht in Planung.


Auszeichnungen