Unsere Fallstudien

erzielte Reichweite

0 +

Glückliche Kunden

0 +

Bekannt aus

Jens H.

5/5

Herausforderung

Keine konstante Neu-Kundengewinnung und Schwierigkeiten, hochpreisig zu verdienen.

Ziel

Einen konstanten Kundenstrom zu generieren und finanziell unabhängig zu sein

Lösung

  • Re-Positionierung durch professionelle Marktevaluation.
  • Ausarbeitung eines EFA Konzept.
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests.

"Ich bin heute so glücklich und dankbar darüber...

…Persönlich habe ich mich auf diesem Weg mega genial weiter entwickelt. Die Erfolge sprechen für sich. Mein bisher größter Erfolg waren vier Erstgespräche an einem Tag und alle vier Gespräche waren mega erfolgreich. Ich habe dabei fünfstelligen Umsatz generiert. Ich habe den Kurs in den zwei Monaten konsequent umgesetzt, die Erfolge sind da. Heute sage ich wieder, Danke, Danke, Danke.“

Bettina R.

5/5

Herausforderung

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Schwierigkeiten das Kundeninteresse zu wecken

Ziel

Einen konstanten Kundenstrom zu generieren und die Struktur im Verkauf zu verbessern.

Lösung

  • Re-Positionierung im B2B Bereich durch professionelle Marktevaluation
  • Verkaufssimulationen und Trainings
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests

Ich bin Bettina Reuss, Mentaltrainer im Leadership-...

… Im Jan 2019 habe ich mich für das Programm bei Trelios entschieden. Da ich vorher schon ein anderes Programm zur Posotionierung mitgemacht hatte, was weniger erfolgreich war, war ich sehr skeptisch. Dennoch hatte mich Trelios überzeugt. Den Ansatz der Direktansprache und Verkaufscybernetik fand ich sehr gut, da ich ehemals aus dem Vertriebsmanagement komme.

Es waren 8 Wochen der intensiven Arbeit, Umdenken, Neudenken. Die persönliche Betreuung durch Trelios war das Salz in der Suppe. Das Programm ist sehr gut aufgebaut und es gab viele aha-Momente. An einem Vormittag – ich war gerade 3 Wochen bei Trelios – schrieb ich meinen Verkaufsleitfaden und am Nachmittag habe ich damit die erste Interessentin in einen Sale verwandelt. Grandios. Trelios feierte mit mir diesen Erfolg. 

 

Innerhalb insgesamt 10 Wochen hatte ich 3 Sales. Die Kosten wären somit mehr als amortisiert. Ohne diesen genialen Verkaufsansatz würde ich nicht mehr arbeiten wollen. Gehe ich genau nach Trelios Anleitung, ist meine Salesquote sehr gut, mache ich es nur ansatzweise anders, funktioniert es nicht. 

 

Die Betreuung seitens Trelios ist fachlich, konzeptionell und vor allem menschlich für mich persönlich einfach top und ich kann Trelios sehr empfehlen. Eine weitere Zusammenarbeit zum Skalieren steht in Planung.

Unser starker Finanzpartner

Mit der Rhein Main Factoring sind wir das erste digitale Unternehmen in Deutschland, das es Menschen ermöglicht finanzielle Hürden zu bewältigen, sodass sie sich sorgenlos auf das Wachstum ihres Geschäfts fokussieren können.

Martina M.

5/5

Herausforderung

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Schwierigkeiten das Kundeninteresse zu wecken

Ziel

Die Zielgruppen erreichen und die Verkaufsfertigkeiten steigern.

Lösung

  • Positionierung im B2C Bereich durch professionelle Marktevaluation
  • Verkaufssimulationen und Trainings
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests

In jedem Feedback hatte ich das Gefühl...

…sehr gut aufgehoben zu sein. Den Weg mit euch gemeinsam zu gehen, ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Endlich hatte ich einen starken und verständnisvollen Partner an meiner Seite, der immer mit Rat und Tag (sogar Freitagabend) zur Seite stand.

Der Wert eurer Arbeit und eures Knowhow hat einen vielfachen Wert!

Ich konnte mit Euch meinen Erfolg und mein bereits vorhandenes verkäuferisches Wissen in kürzester Zeit steigern, dafür danke wir euch von ganzen Herzen. Macht bitte weiter so.

Martina – AMORVita

Alexandra S.

5/5

Herausforderung

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Herausforderungen beim Verkauf.

Ziel

Einen konstanten Kundenstrom zu generieren und bessere Verkaufsabschlüsse zu machen .

Lösung

  • Re-Positionierung durch professionelle Marktevaluation.
  • Profi-Verkaufstraining auf Neurowissenschaftlicher Basis.
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests.

Trelios ist eine besondere Firma, um ein

… stabiles Offline-Business aufzubauen sehr zu empfehlen.

Die drei Inhaber sind sehr versiert und wissen wirklich wovon sie sprechen. Die einzelnen Video Schulungen sind so gut, dass ich es zum Beispiel nur mit dem Video zum Verkaufstraining, (die persönliche Schulung kam erst danach) geschafft habe meine Coaching Ausbildung im Wert von 12.000 € 3 x an einem Tag zu verkaufen. Vor dem Video hatte ich mir 3 Absagen eingehandelt.

Ich bin in vielerlei Hinsicht unternehmerisch sehr dankbar dass ich Trelios gefunden habe und kann die Zusammenarbeit zu 100% empfehlen.

  Alexandra aus München

Erfolge unserer Kunden sind unsere Erfolge​

Ein Marketingprozess wird oft unterschätzt. Seit über 10 Jahren sind wir die Experten für Unternehmen und Coaches und helfen ihnen dabei ein wissenschaftliches und stabiles Standbein aufzubauen, ohne dabei auf abstruse Methoden zu hoffen.​
  • Es werden bekannte und geheime Methoden verwendet, die große Konzerne für sich behalten
  • Unser Team ist für jedes Fachbereich der Experte und ist via Live-Calls und Telefon an deiner Seite bis zum Erfolg
  • Du hast einen lebenslangen Zugang zu uns und kannst dich stetig mit unseren Automationsstrategien und Unternehmensaufbau vergrößern

Katharina K.

5/5

Herausforderung

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Herausforderungen beim Verkauf.

Ziel

Einen konstanten Kundenstrom zu generieren und bessere Verkaufsabschlüsse zu machen .

Lösung

  • Re-Positionierung durch professionelle Marktevaluation.
  • Profi-Verkaufstraining auf Neurowissenschaftlicher Basis.
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests.

Nachdem ich lange und vieles ausprobiert habe...

…um Kunden zu gewinnen und Menschen zu helfen, entschied ich mich für die Unterstützung von Trelios.

Es war meine letzte Chance um noch etwas in die richtige Richtung zu lenken, denn ich stand kurz vor der Pleite.

Das Erstgespräch überzeugte mich total und ich fühlte mich sehr gut mit dieser Entscheidung, trotz der schwierigen Lage, in der ich mich befand.

Sicherlich hatte ich auch Zweifel, ob das denn alles so funktioniert und ob ich dann wirklich die Ergebnisse haben würde, die ich mir erhoffte.

Ich kann jetzt nur sagen, ich bin extrem froh, dass ich es gemacht habe!

Ich habe dadurch inzwischen 4 wundervolle Kunden für mein Coaching gewonnen, mit denen es große Freude macht zu arbeiten. Endlich habe ich ein gutes, solides System an der Hand, mit dem ich zuverlässig Kunden generieren kann.

 

Die Betreuung durch Trelios ist sensationell. Wenn ich zwischendurch etwas brauche oder Fragen habe, dann sind sie schnell mit den passenden Infos und Beratung zur Stelle.

 

In dieser Zeit bin ich persönlich sehr gewachsen, habe viel Hilfreiches dazugelernt und hatte jede Menge Aha-Erlebnisse. 

Ich bin einfach begeistert, wie sich alles in dieser kurzen Zeit entwickelt hat! 

Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Grit D. M.

5/5

Herausforderung

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Schwierigkeiten das Kundeninteresse zu wecken

Ziel

keine konstante Neu-Kundengewinnung und Schwierigkeiten das Kundeninteresse zu wecken

Lösung

  • Re-Positionierung im B2B Bereich durch professionelle Marktevaluation
  • Verkaufssimulationen und Trainings
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests

Warum ich begeistert bin von Trelios und ihrer Arbeit

Ich bin Coach und Trainerin für Bewusstseins- und Gefühlsarbeit und absolviere gerade das Programm der Trelios.

Schon beim Lesen ihrer Anzeige bei Facebook hatte ich das Gefühl, dass das Angebot der Firma Trelios genau das Richtige für meinen Wunsch als Coach war, meinen Markt gezielter und klarer zu erfassen und ein genau auf meine Zielgruppe zugeschnittenes Angebot zu entwickeln.

Nachdem ich das erste Kennenlerngespräch vereinbart und geführt hatte, wusste ich noch besser: hier bin ich richtig!

Ich erlebte eine absolute „Wohlfühlmischung“ aus Kompetenz, Authentizität, Empathie und vor allem echtem Interesse daran, mich individuell zu unterstützen. Alessandro ging auf all meine Fragen gezielt ein, versicherte sich stets rück, ob mir dies weiterhelfe – und ich blieb verschont von einer Welle der Selbstdarstellung und oberflächlicher Verkaufs-Argumente.

Vom ersten Tag an fühlte ich mich wahrhaftig begleitet, die Module im Programm vereinen wertvollen fachlichen Input mit praktischen Hinweisen und Erfahrungsberichten der drei Experten, die hinter Trelios stehen. Meine Fragen wurden stets aufmerksam gehört und im Handumdrehen behandelt.

Zu Beginn ist das Programm recht zeitaufwändig – fleißiges Recherchieren ist angesagt – doch zu jedem Zeitpunkt war ich super begleitet. Die kompetenten Anleitungen per Audio machten mir vor allem auch bewusst, WARUM es so viel Sinn macht und wesentlich ist, diese Recherche so umfangreich und gründlich durchzuführen.

Es gab mir ein außergewöhnlich gutes Gefühl, meiner Kundennische so nah zu kommen und so klar zu verstehen, welche Sprache die Kunden sprechen.

Selbst beim „Bauen“ der eigenen Website wird das Versprechen gehalten – es ist wirklich EINFACH – ich konnte die Anleitung einwandfrei in jedem Schritt nachvollziehen – und 
et voilà – ist meine Website fertig – in wenigen Stunden, übersichtlich, wertig – und verkaufsoptimiert!

Die Arbeit und die Gespräche mit Burak, Alessandro und Roman waren für mich so inspirierend und motivierend, dass ich bereits nach der ersten Hälfte des Programmes 4 Sales hatte und 5-stellige Einnahmen generierte.

Das sind nur wenige Punkte von vielen, die das Programm bei Trelios für mich von zahlreichen anderen ähnlich klingenden Angeboten am Markt unterscheiden. Das hier ist keine Mogelpackung, mit der jemand „schnelles Geld im Internet“ machen möchte, sondern ein fundiertes Programm, mit dessen Hilfe Coaches, Trainer und Berater nachhaltig hochpreisige Klienten gewinnen können.

DANKE  an euch, lieber Burak, Alessandro und Roman!

Ihr seid eine echte Bereicherung – eure Arbeit ebenso wie ihr als Menschen, die überzeugen durch Qualität, Engagement, Flexibilität und: MENSCHLICHKEIT.

Das Programm bei euch zu buchen war die beste Entscheidung, die ich für meine berufliche Entwicklung treffen konnte – und ich freue mich schon riesig, mit euch weiterzumachen!

Von Herzen und aus tiefster Überzeugung empfehle ich euch weiter!

G. Müller

Dima V.

5/5

Herausforderung

Als Influencer viel Geld verdienen.

Ziel

Seine Bekanntheit als Influencer profitabel aufbauen.

Lösung

  • Positionierung im Influencer-Marketing durch professionelle Positionierung
  • Verkaufssimulationen und Trainings
  • Zielgruppenforschung nach limbischen Profilen und Markttests

In den ersten 15 Tagen der Akquise habe ich 2000 Euro umgesetzt.

Für jemanden der keine Ahnung von Klienten, Gesprächen und Akquise hat, war das ein Durchbruch.

Mein Name ist Dmitry Vys und ich bin Konsultant für Influencer Marketing. Das war nicht immer so, den eigentlich bin ich Künstler und habe mich auf Instagram präsentiert und meine Zeichnungen geteilt. Dort habe über 110K Abonnenten und dachte, damit kann ich mich finanzieren. Jedoch musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist.

Durch die Hilfe von Trelios habe ich einen Weg gefunden wie ich mit Influencer Marketing Geld verdienen kann. Die 5 Schlüsselelemente haben mir gezeigt welche Möglichkeiten auf dem Markt bestehen und wie ich mein eigenes Angebot aufbaue. Ich wollte mein Wissen an die Unternehmen weitergeben und Mehrwert liefern, da hat mir Trelios geholfen ein punktgenaues Angebot zu erstellen, welches dann von der Nische sehr gut angenommen wurde.

In den ersten 15 Tagen der Akquise habe ich 2000 Euro umgesetzt. Für jemanden der keine Ahnung von Klienten, Gesprächen und Akquise hat, war das ein Durchbruch.

Ich empfehle Trelios an jeden mit bestem Gewissen weiter, die Drei helfen nicht nur auf der fachlichen Ebene, sondern kümmern sich auch um einen auf der persönlichen. Durch deren Betreuung konnte ich den Markt verstehen und endlich ein rundes Konzept entwicklen, welches sich auf dem Markt sehr gut verkauft.

 

Oliver Marx

„Ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich das Coaching von Trelios eingetreten bin. Schritt für Schritt bringen sie mich meinem Wunsch und Ziel näher.“ 

Wie Du als selbstständiger Coach jeden Monat 2-5 Kunden generierst, die bereit sind dich hochpreisig zu bezahlen